Sakura avatar

Panorama Interview März 2015 - Ursula Haverbeck

sakura-momoco

Published: 16 Apr 2018 › Updated: 16 Apr 2018

Panorama Interview März 2015 - Ursula Haverbeck


Haben diese Staatsanwälte und Richter jemals ein Verfahren eingeleitet gegen die Bomberpiloten, welche in Hannover oder Dresden Frauen und Kinder in lebendige Fackeln verwandelten oder in Hiroshima zu Schattenrissen an Wänden?

Haben sie je die Verantwortlichen für die Massenvergewaltigung der deutschen Frauen nach dem Krieg zur Rechenschaft gezogen und vor ein Gericht gestellt? Sie haben in unvorstellbarem Ausmaß die Seelen der deutschen Frauen verletzt und zutiefst verwundet.

Sicher sehen die östlichen Völker, wie auch die Moslems, die Frau anders als die Deutschen, für sie sind die Frauen lediglich Besitz, Arbeitssklaven und Lustobjekte. Die germanische Frau hatte jedoch jahrtausendelang eine völlig andere Stellung inne. Deswegen stand auch noch im Krieg im Soldbuch der deutschen Wehrmacht, daß auf Vergewaltigungen die Todesstrafe stünde.

Quelle: Ursula Haverbeck:
http://ursula-haverbeck.info


▶️ DTube
▶️ IPFS

Leave Panorama Interview März 2015 - Ursula Haverbeck to:

Written by

Read more #deutsch posts


Best Posts From Sakura

We have not curated any of sakura-momoco's posts yet. But you can encourage our curation team to review posts by visiting them regularly and by referring other readers. Because we give priority to frequently read content.

More Posts From Sakura